Apple Store OFF - Spekulation ON

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 28. Juni 2005.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    So. Es ist Dienstag. Die Stores sind down.
    Spekulieren sie jetzt!
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Ich spekuliere....äh.. Deutschland wird Weltmeister? :cool: :cool:
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Die Aktien steigen heute auf 40. :cool:


    Weiters kommt das itunes handy heute endlich. :)
     
  4. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    ––––– Die drei Tasten Maus!

    ––––– Endlich!!! :moust:
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Und der Ölpreis dafür auf 70$. Damit wäre es dann egal, was es bei Apple neues gibt, denn das kann dann ohnehin keiner mehr kaufen.

    ciao, Maximilian
     
  6. Pahe

    Pahe New Member

    Zahlst Du Deine Äpfel mit Öl? :confused:
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nö, aber ich giesse die Apfelbäume damit, denn dann wachsen sie schneller :nicken:

    ciao, Maximilian
     
  8. satzknecht

    satzknecht New Member

    glaubt ihr wirklich, dass apple bzw. moto das sogenannte ituneshandy einfach so, ohne tam tam, unters volk bringen werden?! kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, müsste doch zumindest so ein "special event" mit geladenen journalisten sein, oder?!
     
  9. calvano

    calvano Mit alles

    neuer iPod mit podcasting funktionalität, thats all
     
  10. Trapper

    Trapper New Member

    Neues bei den iPods:

    Mactechnews
     
  11. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Es gibt nur noch ein USB 2.0 Kabel im Lieferumfang. Naja irgendwo muss der Preis ja herkommen....
     

Diese Seite empfehlen