Apple Store Order Status

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Krikri, 21. April 2004.

1. Krikri

Krikri New Member

hi folks,

hab mir gestern das 15" 1.5 Ghz PB bestellt, kann mir aber einer sagen wie die Status abstufung geht? Bei mir steht jetzt "Open", was heisst das für mich?

Herzlichst:

Kris

2. Krikri

Krikri New Member

danke!

auch dir herzlichen glückwunsch!

:D

das wird'n hammerding!

3. Krikri

Krikri New Member

wo kann ich das nachsehen? bei apple kann ich mich doch sowieso nicht auf solche angaben verlassen, oder?

kris

4. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

Hallo,
    hab jetzt auch mal so eine Order-Status Frage. Bei mir steht seit letztem Freitag, dass mein PB verschickt wurde. Klicke ich dann auf die entsprechende ID komme ich auf ne Shipment-Status-Seite auf der sich seit Freitag überhaupt nichts verändert hat.
    Wie bekomme ich denn jetzt raus, an welchem Tag mir das Ding zugestellt wird? Würde an dem Tag nämlich schon gerne hier sein, bevor die Leutz von TNT vor geschlossenen Türen stehen.

5. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

danke für den link!
    ich hab leider vergessen in meinem letzten posting zu erwähnen, dass ich es übers wochenende schon auf den seiten probiert hab, aber bei keiner einzigen von den aufgelisteten nummern bei TNT funktioniert.
    habs gerade nochmal ausprobiert und jedesmal kommt nur "nicht gefunden"

ändert sich der order status, nach dem shipment auf der apple-seite nochmal? oder wäre das tnt-tracking-system derzeit die einzige möglichkeit seine ware zu verfolgen?

*verwirrtguck*

Diese Seite empfehlen