Apple Store Werbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tigerlux, 15. April 2006.

  1. tigerlux

    tigerlux New Member

    Langsam nervt mich diese blöde AppleStore-Werbung, dieses schwarze Streifending. Ist das bei Euch auch so, dass die sich einfach mitten über die Seite einblendet? Dann lässt sich nix mehr auswählen, nur die Buttons am unteren Bildrand funktionieren noch.


    Firefox 1.04, Popup geblockt

    tigerlux
     
  2. tigerlux

    tigerlux New Member

    Sorry, habs grad gelesen. Das war schon Thema.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Egal – ich reg’ mich gerne nochmal darüber auf. ICH WERDE – DIESER GESCHICHTE WEGEN – NIE IM APPLE STORE EINKAUFEN!

    :meckert:
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Beim Safari einfach den Linkspfeil anklicken, dann verschwindet das Monster. Aber Ihr habt Recht, es ist eine Zumutung. :kotz:
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wollt ihr es nochmal hören? ja?

    ... ich seh nichts, nüscht, nada, null! :moust:
     
  6. Lila55

    Lila55 New Member

    Bei mir liegt die Werbung ungefähr bei jedem 10. Seitenaufruf in der Mitte; und stimmt, es nervt total, vor allem da sie sich nicht schließen lässt. Ich dachte, das Thema wäre hier gegessen :meckert:
     
  7. tigerlux

    tigerlux New Member

    Übrigens, im anderen Thread "Werbebanner" wurde u. a. ein Link gepostet, um einen Popup-Blocker zu installieren. Hab ich gemacht und siehe da – die Werbung ist immer noch da. :confused:
     
  8. macdas

    macdas Raucherin

    hier ist keinerlei werbung zu sehen.
    weder mit firefox noch mit safari.

    mit welchem browser bist du denn unterwegs?
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich sehe da kein popup-blocker link. :shake:
     
  10. FatToni

    FatToni New Member

    Mich störts auch extrem! Surfe mit Camino und habe keinerlei Möglichkeiten die schwarze Box wegzumachen!
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ah, die Macwelt-Anzeigenredaktion tut mal wieder ihr Bestes um auf das Macsofa hinzuweisen. Knallköppe, das!
     
  12. macdas

    macdas Raucherin

    sorry, ich sehe auch mit camino keine werbung.
    hast du in den einstellungen auch alle häkchen gemacht?
     

    Anhänge:

  13. FatToni

    FatToni New Member

    wohoo, danke! Habe mir eine neuere Version von Camino geholt, die Häckchen gemacht und jetzt gehts, danke. :D
     
  14. macdas

    macdas Raucherin

    na das freut mich aber dir geholfen zu haben. :)
     
  15. tigerlux

    tigerlux New Member

    Den Link hattest Du sogar gepostet ->

    Oder steh ich total auf der Leitung. Ich ha auch keine Halus, jetzt gerade ärgerts mich wieder, siehe Bild.
     

    Anhänge:

  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ja ;-)

    ich hatte 2 links von werbeblockern gepostet und nicht von popup-blockern.
    da ist ein kleiner aber feiner unterschied.

    installier dir den werbeblocker für deinen browser, stell diesen ein und wirst diese beschissene scheissdreckswixfuckwerbung nicht mehr sehen.

    :klimper:

    gruß dani
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es kann danach aber etwas mühsam sein, sich etwas anderes zu suchen, über das man sich gebührend ärgern kann. Bedenkt das bitte!

    :crazy:
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    :D

    och, da fällt uns bestimmt was ein.
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    stimmt genau :teufel:
     

Diese Seite empfehlen