Apple Store

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von akulier, 4. November 2003.

  1. akulier

    akulier New Member

    Ih muß das jetzt einfach loswerden:
    war soeben im neuen Apple Store in Burlingame, Ca, USA. EINFACH SENSATIONELL!!!!! Bin mit einem Freund (und Dosen-user) dorthin gegangen, und wir konnten uns, obwohl wir nichts gekauft haben, volle 2 Stunden nicht losreißen!!!!
    Ein tolles Geschäft, und natürlich sind die neuen Apple-Produkte einfach ein Wahnsinn, und, wie immer in USA, die Leute extrem freundlich und hilfreich, obwohl sie genau wußten, daß wir nichts kaufen würden.

    Ich bin der Meinung, daß die Zukunft Apples darin liegt, daß die Leute die Produkte auch tatsächlich sehen und angreifen können, denn das Design ist einfach einsame Spitze!! So ein G5 sieht in Wiklichkeit einfach 3x so toll aus wie auf einem Foto...

    Alexander
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    OK!

    Dann geh mal zu Apple Deutschland und erzähl den das. Weit wirste nicht kommen:tongue:

    B
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  4. akulier

    akulier New Member

    ..., weil die Jahre lang keinerlei Marketing betrieben haben. Das ist so der Versuch, einen BMW zu verkaufen, ohne daß man ihn vorher anschauen kann. Und es ist nun mal so, daß den meisten Leuten ziemlich egal ist, daß der Apple einfach eine Super Hardware hat, DAS Verkaufsargument ist und bleibt das Design. Das rechtfertigt auch den auf den ersten Blick höheren Preis...

    Original-Zitat meines Dosen-Freundes nach 2 Std. Apple Stor und ausprobieren:"Bei Apple krieg ich ja viel mehr ums Geld, wenn ich das gewußt hätte..."

    Aber angeblich wollen die auch außerhalb der USA Apple Stores beginnen (Tokio, London). Wahrscheinlich so rasch wie den Music Store....

    A
     

Diese Seite empfehlen