Apple Store

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MagicBerlin, 21. Dezember 2003.

  1. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    da will man nun mal in den Apple Store und nix!

    Den Apple Store Deutschland ausgewählt, alle Angebote werden aufgeführt und rechts oben ist die Möglichkeit für "zum bestellstatus abfragen", "1-click Registrierung" und "Kontoinformation".

    Aber welchen Weg ich auch wähle, immer kommt die Fehlermeldung
    The requested application was not found on this server

    Ist das nun ne Macke von 10.3.2 oder hat seit Tagen der Apple Server nicht so rechte Lust zu arbeiten?
    :confused:



    :xmas:
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    das liegt wahrscheinlich an den ganzen fehlerhaften updates, die apple momentan rausbringt :D

    apple verliert langsam an glaubwürdigkeit. die sollen updates zuerst AN VERSCHIEDENEN RECHNERN testen, bis sie die rausgeben...
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    liegt wahrscheinlich an den ganzen fehlerhaften updates, die apple momentan rausbringt

    -
    Das interessiert mich auch.
    Kannst Du mir diesen Zusammenhang zwischen einem OS Update und einer Fehlfunktion in einem Onlinestore genauer erklären?
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    der Applestore bringt seit ca. 1 Woche solche merkwürdigen Meldungen, dass das was mit dem Update zu tun haben soll, finde ich ziemlich lustig!

    :D
     
  5. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ja war nicht ganz ernst gemeint ;)

    vielleicht weil sie soviel stress mit den updates haben, dass sie gewisse sachen im store vernachlässigen...
     
  6. Tami

    Tami New Member

    Also ich habe, ausser der Tatsache, dass ich kein Geld habe um mir all die schönen Sachen kaufen zu können, keine Probleme mit dem Applestore. ;)
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na dann schau mal in deine Mail, Tami.

    -
    Ich bin jetzt mit der Liste fertich und der Store ist geöffnet. ;-))
     

Diese Seite empfehlen