Apple Stream crashet QuickTime - Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 10. April 2003.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    apple bietet einen zur nab zum anscauen an, aber leider schmiert mir dabei gleich am start der qt player ab. könnt ihr mal testen ob ihr auch probleme damit habt.

    http://stream.qtv.apple.com/events/apr/nab/fcpvdsp_ref.mov

    falls jemand sogar ein lösung für mein problem hat, das wäre sogar noch besser. vielleicht kann jemand auch den stream speichern und ihn mir dann zu kommen lassen.

    danke im vorraus
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Geht doch einwandfrei, sowohl in Safari (v71) als auch im QT-Player (6.1.1).

    Kann es sein, daß bei Dir ein Update fällig ist?

    Gruß,
    Florian
     
  3. Multiuser

    Multiuser New Member

    läuft bei mir aszack. Empfehle mal die Voreinstellungen von QuickTimePlayer bezüglich Deiner Netzwerkverbindung zu prüfen. Vielleicht hat sich da ja was verstellt. Die korrekte Angabe über die Netzanbindung ist beim QTPlayer überaus wichtig.
     
  4. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    bin auf dem neuesten stand und die qt einstellungen sind auch korrekt. verdammt, alle können es fucken nur ich nicht *grrr*
     
  5. zeitmeister

    zeitmeister New Member

    Funzt bei mir auch einwandfrei; QT6.1.1 und Safari V60.

    Grüße, zeiti
     

Diese Seite empfehlen