Apple "Super" Support

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martin, 26. Januar 2004.

  1. Martin

    Martin New Member

    Nachdem ich am 16.12.03 (!!!) mein Panther für G5 Besitzer bestellt hatte und bis letzter Woche noch nix von dem Paket gesehen hab, hab (...zweimal hab, hab ich gar nich gern...) ich am Wochenende einen wirklich sehr netten Brief an Apple geschrieben mit der Bitte um Aufklärung.

    Heute beim Blick in meine Mailbox, welch Überraschung. Drei Mails von Apple!
    Jede von einem anderen Absender und jeder mit einer netten Entschuldigung und dem Versprechen sofort eine Ersatzlieferung zu verschicken!

    Na das nenn ich doch mal Kundenservice. Erst einen Monat gar nichts, dann direkt 3 Pakete....

    Werd wohl nochmal mit der netten Dame von Apple telefonieren, bei sowas ists ja kein Wunder, dass es Lieferengpässe gibt.

    Ach ja, falls zufällig jemand drei iLife Pakete bekommen hat, einfach Bescheid sagen, meins ist nämlich noch nicht da;)
     
  2. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    ich hol morgen beim dpd depot mein oxygen 8 ab und amazon.de braucht für ilfe noch etwas länger ;(
     

Diese Seite empfehlen