apple support

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zumi_m, 19. Februar 2007.

  1. zumi_m

    zumi_m New Member

    Hallo Forum!

    Ich hab hier ein MacBook. Leider wird das Netzteil meines Erachtens zu heiß und dazu macht es komische Geräusche...

    Nun war ich auf der Apple Support Seite und wurde leider nicht fündig. Kann ich irgendwie direkt an Apple eine Mail schicken und mal anfragen? Hab nirgends eine Mailadresse gefunden...?

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke im Vorraus

    zumi
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Geh damit doch einfach zu einem Haendler, per email kann man doch sowieso kein Netzteil begutachten lassen.
     
  3. Istvan

    Istvan New Member

    Hallo!

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, geh zu einem Apple authorisierten Händler bzw dorthin, wo du es gekauft hast und schildere dein Problem. Sollten der Händler sich zu sehr anstellen, dann würde ich mich an den Apple Support per Telefon wenden, die haben mir meist sehr geholfen.
    Oft bekommst du im Austausch neue Komponenten, wenn du das alte zurückschickst, allerdings nur wenn es wirklich defekt ist!!!!
    Das solltest du dann vorab klären, was zu tun ist.

    Ich hab bisher gute Erfahrungen mit den telefonischen Support gemacht, allerdings ist es eine 0180er nummer, die leider nicht billig ist, aber meist gehts schneller als über den Händler, zumindest sind das meine Erfahrungen!

    Viel Erolg
    Istvan
     

Diese Seite empfehlen