Apple System Profiler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hagen apel, 6. September 2001.

  1. hagen apel

    hagen apel New Member

    Wenn ich meinen Apple System Profiler starte, friert mein G4 ein!
    hagen
     
  2. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    Das soll er natürlich nicht! Sag ihm nen schönen Gruß von mir!

    --- macht er das immer? auch wenn du ohne Systemerweiterungen gestartet hast? (Neustart und Umschalttaste gedrückt halten) Welches System verwendest Du? Irgendwelche zweifelhafte Hardware eingebaut?
     
  3. hagen apel

    hagen apel New Member

    ja! habe vergeblich install Software von Nikon rutergeladen (SL-1000 Dia scanner) und vergeblich versucht sie zu install. alle Nikon-software gelöscht ! Ohne system erweit. läuft der system prfiler.
    hagen gruß
     
  4. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    Lösungsversuch:

    - verschiebe mal alle preferences-Dateien an einen anderen Ort und probiere mal so zu starten (die sind im Systemordner:preferences)
    - ferner: PRAM löschen, Schreibtisch neu anlegen. Könnte auch was bringen.
     

Diese Seite empfehlen