Apple tauscht Lüfter aus!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von honoka, 21. Februar 2003.

1. honoka

honoka New Member

2. symbiose

symbiose New Member

COOOOOOOOOL!
    Lieben wir sie?
    Und nur für 20 dollars also ca. 30?!!!

3. spock

spock New Member

hört hört !

.....falls ihr noch was hört........

4. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Wenn ich richtig gelesen habe sind die Kits ab sofort erhältlich, oder?

Ich habe heut meinen Rechner abholen lassen! Card-Service tauscht mir das fehlerhafte Logicboard & kümmert sich um dieses "fiese Geräusch".

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=58060

Dann sollen die mir gleich mal nen Kit bestellen & einbauen!

Ist ja wie eine Rundumerneuerung nach nur 5 Monaten! UiUi!

BB

5. symbiose

symbiose New Member

wo find ich die seriennummer?
    die Kunden-Seriennummer im profiler wird nicht akzeptiert

6. morty

morty New Member

kostet die Kleinigkeit von 20 Dollar, wenn ichs richtig verstanden habe und die alten Sachen muß man auch noch zurüchschicken ...
    mal Montag sehen, was mein Händler dazu sagt ...
    und für den einbau keine garantie, wenn was schief geht, dann ist man selber schuld :-(

eine Frechheit von denen, die sollen wenigstens die kompletten Kosten übernehmen und auch den Einbau, weil die Rennerei haben ja wir

gruß,morty

7. morty

morty New Member

hinten an deinem rechner oder auf dem karton

8. symbiose

symbiose New Member

hoffentlich bringens die!
    aber ich bestell jetzt weil später sind die sicher überlastet!

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

10. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

@ morty!

Wo steht denn das mit keiner Garantie?

Das mit den Kosten finde ich auch ziemlich ätzend! Und diese verfickten Komponenten auch noch zurücksenden! Tse!

Weiterhin finde ich ja bedauerlich, dass man obwohl ich dieses Prob bei Apple Germany / FFM mehrfach erwähnt habe (auch heute wieder & habe sogar noch gefragt, ob es mittlerweile ne Lösung gibt), keinen Hinweis auf die Aktion bekommt! Wäre doch mal nett, wenn die einen dann via Mail oder Phone benachrichtigen würden!

Ach was solls! Soviel kann man wohl nicht verlangen!

BB

11. morty

morty New Member

wenn du etwas beim eigenen einbau kaputtmachst, dann nix ...

Q. What if I damage the computer while attempting to install the kit? Will Apple pay for the repair?

No. The product warranty does not cover damage caused while attempting to install the kit. If, after reviewing the installation instructions, you feel unable to perform the procedure correctly, bring the kit and your computer to a retail Apple Store (U.S. only) or Authorized Apple Service Provider to be installed. Please note, however, that you may be charged for the cost of repairing any damages caused by your attempt to install the kit.

12. morty

morty New Member

ne, ich bestelle die erst, wenn die ersten die eingebaut haben und es auch funktioiert, ich bin doch kein Versuchskaninchen für alle Anderen, soll doch mein Händler die ordern und dann ausprobieren, wenn es dann geht, dann ordere ich die auch ...

13. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

OK!

Ich hoffe das Kit ist schnell lieferbar! Card-Services kann das ja mal bestellen. Dann ist das mit der Garantie kein Prob! Nur brauch das Kit bestimmt länger als 5-10 Tage?!?!

Buh, ich hoffe ich habe ihn in zwei Wochen wieder!

BB

14. morty

morty New Member

wenn die lüfter in irland sind, dann ja, ansonsten ...
    man muß die kompletten netzteile ausbauen und ersetzen und auch alle lüfter , fällt dir da etwas herunter, ist der rechner platt, dann ist nen neues motherboard fällig, ich werd mal sehen, wer bei mir schraubt, hoffentlich mit guter versicherung einer *gg*

die ganze aktion ist auch noch zeitlich begrenzt, also auch mal wieder ätzend für alle, die das nicht schnell genuug erfahren :-((

15. honoka

honoka New Member

16. symbiose

symbiose New Member

COOOOOOOOOL!
    Lieben wir sie?
    Und nur für 20 dollars also ca. 30?!!!

17. spock

spock New Member

hört hört !

.....falls ihr noch was hört........

18. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Wenn ich richtig gelesen habe sind die Kits ab sofort erhältlich, oder?

Ich habe heut meinen Rechner abholen lassen! Card-Service tauscht mir das fehlerhafte Logicboard & kümmert sich um dieses "fiese Geräusch".

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=58060

Dann sollen die mir gleich mal nen Kit bestellen & einbauen!

Ist ja wie eine Rundumerneuerung nach nur 5 Monaten! UiUi!

BB

19. symbiose

symbiose New Member

wo find ich die seriennummer?
    die Kunden-Seriennummer im profiler wird nicht akzeptiert

20. morty

morty New Member

kostet die Kleinigkeit von 20 Dollar, wenn ichs richtig verstanden habe und die alten Sachen muß man auch noch zurüchschicken ...
    mal Montag sehen, was mein Händler dazu sagt ...
    und für den einbau keine garantie, wenn was schief geht, dann ist man selber schuld :-(

eine Frechheit von denen, die sollen wenigstens die kompletten Kosten übernehmen und auch den Einbau, weil die Rennerei haben ja wir

gruß,morty

Diese Seite empfehlen