Apple Telefonsupport

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macfan, 2. September 2002.

1. Macfan

Macfan New Member

Moin, moin

ich habe gerade wegen meiner "invalid extent entry" Probleme bei Apple angerufen. Zunächst hatte ich eine Dame mit starkem Amerikanischen Akzent am Telefon, die große Schwiergkeiten hatte meine persönlichen Daten zu verstehen und zu notieren. Nach einer Wartezeit von ca. 10 Minuten (schöne klassische Musik, nicht wie das nervige Gitarrensolo bei der teledumm) meldete sich ein Techniker, aber auch der konnte mir nicht weiterhelfen. Weil ich Jaguar auf einer externen Firewireplatte installiert habe, und nicht auf der Internen, hätte ich vielleicht dies Problem und externe Platte würden von Apple überhaupt nicht unterstützt. Wie dem auch sei, er forschte in der Apple Knowledge Base nach und fand nichts über "invalid extent entry". Jetzt bin ich völlig ratlos. Das Poblem war ja schon behoben, wie man hier nachlesen kann:

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=34801

aber dann habe ich zum ersten Mal Sherlock gestartet und schon wars wieder da. Was für eine Scheiße!!!!!!!

Gruß

Thorsten

2. bix

bix New Member

Hallo!
    Weiterhelfen kann ich Dir nicht. Nur soviel: ich habe dasselbe Problem allerdings unbekannter Herkunft beim einem g4 1ghz, der grade mal seit Ende Mai bei mir läuft. Prozessor und Festplatte sind bereits getauscht worden, als ich mich vor Kernel Pancis gar nicht mehr retten konnte. Dann schien sich die Sache beruhigt zu haben, aber jetzt gehts wieder los. Die eine oder andere Kernel Panic habe ich schon wieder gehabt. Die systemeigenen Reparaturtool tuns nicht.

Lass uns wissen, wies bei Dir weiterläuft und obs ne Lösung gibt. Gruß, Bix.

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....um das zu sagen, brauchst du 1 Jahr?
    :D :D

4. much75

much75 New Member

wir schwaben ueberlegen halt, bevor wir etwas sagen ;)
    andreas

5. Rotweinfreund

....diese Oster-Postings sind eigentlich eine Spezialität vom ELCH und grateful

6. bix

bix New Member

Hallo!
    Weiterhelfen kann ich Dir nicht. Nur soviel: ich habe dasselbe Problem allerdings unbekannter Herkunft beim einem g4 1ghz, der grade mal seit Ende Mai bei mir läuft. Prozessor und Festplatte sind bereits getauscht worden, als ich mich vor Kernel Pancis gar nicht mehr retten konnte. Dann schien sich die Sache beruhigt zu haben, aber jetzt gehts wieder los. Die eine oder andere Kernel Panic habe ich schon wieder gehabt. Die systemeigenen Reparaturtool tuns nicht.

Lass uns wissen, wies bei Dir weiterläuft und obs ne Lösung gibt. Gruß, Bix.

7. Rotweinfreund

....um das zu sagen, brauchst du 1 Jahr?
    :D :D

8. much75

much75 New Member

wir schwaben ueberlegen halt, bevor wir etwas sagen ;)
    andreas

9. Rotweinfreund

....diese Oster-Postings sind eigentlich eine Spezialität vom ELCH und grateful

Diese Seite empfehlen