Apple TFT und USB 2.0 Hub

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alberti11, 25. Juni 2005.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo Leute,

    habe mal eine ganz blöde Frage:

    Die Apple TFTs haben ja einen kleinen Firewire und USB 2.0 Hub integriert und sind doch selber nur mit DVI angeschlossen?
    Wenn ich ein solches Display an meinem Cube anschließe mit der Radeon ADC/DVI GK habe ich dann durch die Hintertür einen USB 2.0 Anschluss?


    Ali
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    USB 2.0 muss der Computer doch können, es hilft ja auch nichts einen USB 2.0 Hub anzuschließen, wenn nur ein USB 1.1 Anschluss am Computer vorhanden ist… :rolleyes:
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Nöö, das stimmt nicht ganz.
    Am Monitor geht zwar nur ein Kabel rein, aber an der anderen Seite hat dieses Kabel 4 Stecker: DVI, USB, Firewire und die Stromversorgung.

    micha
     

    Anhänge:

  4. alberti11

    alberti11 New Member

    Danke für eure Aufklärung!

    War, wie ich schon vermutete, wirklich eine der dümmeren Fragen.

    Ali
     

Diese Seite empfehlen