Apple-TFTs & G3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xboy, 3. August 2001.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Gestern ging ich in einen Apple Store, weil ich mir das 17" TFT Studio-Display zulegen wollte.
    Ganz brav sagte mit mir der Verkäufer, dass es mit einem G3 nich funktioniert, worauf ich sauer nach Hause führ.

    Weil ich nix zu tun hatte, blätterte ich in einer Mac-Zeitschrift herum und was sehe ich da?! Einen G3 b/w mit meinem Wunschdisplay über eine ganze A4-Seite!

    Was mir der nette Verkäufer nicht sagte war, das es mit einem Adapter funktioniert.

    Auf der Website der Adapterhersteller schaute ich nach wo ich diesen herbekomme. Und siehe da: der nette verkäufer hatte keine Ahnung, dass er die Dinger im Lager haben sollte!

    Nun bin ich wieder Glücklich und kaufs woanders.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  2. gizmo

    gizmo New Member

  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    der Adapter findet sich doch inzwischen sogar im Apple Online Store, oder?
     
  4. Tigger

    Tigger New Member

    Es ist der DVIator von DrBott.

    mit dem kann man einen ADC Monitor an eine Grafikkarte mit DVI Ausgang anschliessen. Brauchst natürlich eine Grafikkarte mit DVI Ausgang.

    Die einzige Grafikkarte mit DVI, die mir einfällt, wäre die Radeon.
    Das wären dann also 500 DM für die Radeon, +400 DM für den Adapter.
    Also 900 DM kommen nochmal auf den Preis des 17 Zollers drauf. Ich glaube nicht, das sich das lohnt...
     
  5. eman

    eman New Member

    Da hast Du recht. Diese Rechnung habe ich mir auch schon aufgestellt und die Idee wieder verworfen :-(
     

Diese Seite empfehlen