Apple Tracking Nummer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fadl, 19. September 2003.

1. Fadl

Fadl New Member

Hi,

ich habe der Apple Bestellstatus Anzeige meine Tracking Nummer für ein Apple PB entnommen.
    Das zuständige Logistic Unternehmen ist Kuehne und Nagel.
    Nur wenn ich auf deren Seite die Tracking Nummer tracke dann kommt nichts bei raus.
    Weiss jemand vielleicht wo ich genau nachsehen kann wo mein Paket sich gerade befindet(ist immer so spannend :)?
    Hier muss doch schon jemand Erfahrung damit haben.

2. macbob

macbob New Member

funzt bei mir auch nicht...

3. Fadl

Fadl New Member

Ja schon seltsam. Wozu ist die Tracking Nummer dann überhaupt zu gebrauchen ? ;)

4. dirkb2001

dirkb2001 New Member

Hallo,

auf der Apple-Store-Seite, auf der der Status der Bestellung abrufbar ist; steht bei meiner aktuellen Bestellung; dass erst nach ca. 24 Std. der Status abrufbar ist.

Hab heute früh die Bestätigung für die Auslieferung (iPod :D ) bekommen und Tracking fkt. mit dem Link auch noch nicht.

Grüße. Dirk

5. Fadl

Fadl New Member

Hi,

ich habe der Apple Bestellstatus Anzeige meine Tracking Nummer für ein Apple PB entnommen.
    Das zuständige Logistic Unternehmen ist Kuehne und Nagel.
    Nur wenn ich auf deren Seite die Tracking Nummer tracke dann kommt nichts bei raus.
    Weiss jemand vielleicht wo ich genau nachsehen kann wo mein Paket sich gerade befindet(ist immer so spannend :)?
    Hier muss doch schon jemand Erfahrung damit haben.

6. macbob

macbob New Member

funzt bei mir auch nicht...

7. Fadl

Fadl New Member

Ja schon seltsam. Wozu ist die Tracking Nummer dann überhaupt zu gebrauchen ? ;)

8. dirkb2001

dirkb2001 New Member

Hallo,

auf der Apple-Store-Seite, auf der der Status der Bestellung abrufbar ist; steht bei meiner aktuellen Bestellung; dass erst nach ca. 24 Std. der Status abrufbar ist.

Hab heute früh die Bestätigung für die Auslieferung (iPod :D ) bekommen und Tracking fkt. mit dem Link auch noch nicht.

Grüße. Dirk

Diese Seite empfehlen