Apple TV 3 hakt an MBP Mitte 2010 bei Musikübertragung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von laserfuzzy, 26. November 2013.

  1. laserfuzzy

    laserfuzzy New Member

    Dieses tolle Apple TV 3 hakt beim Abspielen von Musik vom MBP Mitte 2010 (OS X 10.9) ab und an: fängt so nach einigen Sekunden an, hört auf, fängt dann nach einigen Sekunden wieder an zu spielen. Movies laufen übrigens ruckelfrei! Nervigst!
    Nun, ich habe schon viel gegoogelt und wirklich keine Lösung im Netz finden können (ähnliche Probleme haufenweise...).
    Aber: warum ruckelt nichts, wenn ich vom ATV3 auf das MBP zugreife? Das ist zwar nicht sonderlich komfortabel, aber es spielt einwandfrei ab. Nutzt doch aber die selbe Übertragung, oder?:confused:
    Dankbar für alle geistigen Ergüsse...
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wie gut kommt das WLAN-Signal am AppleTV an??? Wie viele Balken???
     
  3. laserfuzzy

    laserfuzzy New Member

    Kommt mit 5 Balken am ATV an.

    Aber wie schon erwähnt: warum geht es wenn ATV das MBP steuert? Dann ist der Streaming Weg ja immer noch der selbe!
    Das ist zum verrückt werden. Der Router ist übrigens eine 7270 Fritz Box.

    Internet Radio und ähnliche Scherze laufen auch problemlos...:cry:
     

Diese Seite empfehlen