Apple TV 3 und Imovie Theater

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac-checky, 16. Oktober 2014.

  1. mac-checky

    mac-checky New Member

    Hallo an alle,

    ich habe folgendes Problem und finde keine Lösung:
    Ich möchte gerne meine Filme aus imovie theater auf meinem Apple TV 3 betrachten. Starte ich nun im Apple TV die theater-app werde ichgefragt, ob ich die Nutzungsbedingungen der iCloud akzeptiere. Obwohl ich dies bestätige kommt die Abfrage immer wieder und es geht nicht weiter. Kennt jemand das Problem? Scheint ein Bug zu sein.
    Ansonsten frage ich mich, ob ich unbedingt iCloud nutzen muss oder ob ich auch eine Private Cloud dafür verwenden kann und wie das funktioniert. Leider sind Filme für die iCloud ja nur auf 15 Minuten beschränkt.

    Vielen Dank und Grüße,
    mac-checky
     

Diese Seite empfehlen