Apple TV an Röhrenfernseher?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von New Macer, 8. September 2008.

  1. New Macer

    New Macer New Member

    Hallo!
    ich überlege, ob ich mir einen Apple TV zulege. Da ich jedoch noch keinen LCD/Plasma besitzte, würde ich ihn gerne via Adapterkabel über den Komponenten-Anschluss betreiben. Ist das möglich??

    Danke im Vorraus!
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Hat der Fernseher einen vollständig verschalteten SCART-Anschluss (inklusive RGB) und kann dies nutzen? Dann könnte das Produkt helfen. Die Qualität kenne ich nicht.
     
  3. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    1A Qualität...hab das Gerät auch !
     
  4. Krobonil

    Krobonil New Member

  5. edwin

    edwin New Member

    Hat Apple TV einen DVI-Anschluss der auch analoge Signale bereit hält? Dann könnte dieser Adapter helfen. Kann aber dazu auf der Apple Website nichts finden. Eher, dass der Apple TV einen HDMI-Anschluss bietet. Soweit ich weiß, ist im HDMI kein analoges Bildsignal enthalten. Auf der von Dir angegebenen Seite wird im Überblick der Apple TV nicht mit aufgezählt.
     

Diese Seite empfehlen