Apple TV erscheint nicht mehr in iTunes

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von FGL, 19. August 2009.

  1. FGL

    FGL New Member

    Ohne erkennbaren Grund erscheint mein Apple TV nicht mehr unter "Geräte" in iTunes. Ich habe schon eigentlich alles versucht - bis hin zur Trennung der Verbindung, um eine neue Verbindung zu installieren. Aber auch dafür müßte Apple TV in iTunes erscheinen, damit ich den Code eingeben kann. Aber mein Apple TV will nicht in meinem iTunes erscheinen, obwohl es das stets bisher getan hat. Apple TV ist ordnungsgemäß im Netz, lädt auch alles aus dem Internet und Airport auf meinem Mac Pro ist aktiviert.
    Weiß jemand, was da los ist ???
    Mac Pro mit MacOS 10.5.8, iTunes 8.2 / 8.2.1, Apple TV 2.4
    Besten Dank für Eure Antworten
    Friedrich Günter
     
  2. FGL

    FGL New Member

    Hallo an Alle,
    ich habe wohl selbst für das Problem gesorgt. Versehentlich ist Apple TV als Host auf die Sperrliste von NetBarrier X5 gerutscht. Dadurch hat NetBarrier die Kommunikation zwischen meinem MacPro und Apple TV unterbunden. Jetzt steht Apple TV in der vertrauenswürdigen Gruppe und alles ist in Butter.
    Kleiner Fehler - große Wirkung!
    Beste Grüße
    Friedrich Günter
     

Diese Seite empfehlen