Apple TV Expo Paris

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harlequin, 19. September 2002.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Wers´ noch nicht gesehen hat:

    http://www.apple.com/quicktime/qtv/expo02/

    Bin zumindest von der Praesentation von OS X 10.2 Jaguar begeistert, an alle die es schon haben die Frage:
    Funktionieren die iProgramme auch alle so wie demonstriert ?

    Harlequin

    .
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist wie bei Radio Eriwan - im Prinzip schon...;-)
    Will heißen: hast du einen neuen Mac und neue, X-kompatible Periphrie, läuft das wie bei einer Vorführung. Aber wer hat das schon...

    Bin begeistert von 10.2, allerdings nicht darauf angewiesen, damit Geld zu verdienen. Probleme kann es nach wie vor mit älterer Peripherie und nicht kompatiblen Hardwaretreibern geben (dieses Brett enthält einiges dazu...).

    Das "Hauptproblem" sind allerdings nach wie vor "alte und erfahrene" 7-, 8-, 9-User: die setzen ihr Fachwissen sofort ein, Ordner zu verschieben und umzubenennen und "unnütze" Systemerweiterungen zu löschen :)
     

Diese Seite empfehlen