Apple TV findet WLan nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iDaniel, 21. Februar 2008.

  1. iDaniel

    iDaniel Bagook Dot Com

    Hallo zusammen!

    Mein Apple TV (erste Generation) erkennt mein seit jeher unverändertes W-Lan Netzwerk (Airport Extreme) nicht mehr... alle anderen Geräte (MacBook Pro, Playstation3 und sogar die PSP finden es nach wie vor). Da ich AppleTV nicht so oft nutze, kann ich nicht genau sagen, seit wann es so ist. 'Habe inzwischen auch die Werkseinstellungen wieder hergestellt - keine Verbesserung. Die Netzwerke der Nachbarn findet AppleTV nach wie vor, mein "sichtbares" (WPA2-geschützt) Netzwerk hingegen nicht - wie geschrieben: Es lief bislang, auch wenn das Synchronisieren - trotz IEEE 802.11n - extrem lange dauert (z.B. für ein H264-Filmchen in normaler Spielfilm-Länge mehrere Stunden!! - macht schon wenig Spaß so..).

    Bin für jeden Rat zur Herstellung der Netzwerkverbindung (wollte z.B. das Update laden) und dann auch gerne zur Beschleunigung der Verbindung sehr dankbar!!

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen