Apple TV - Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von metallman, 22. Februar 2008.

  1. metallman

    metallman New Member

    Hallo,
    habe vor mir ein Apple-TV anzuschaffen. Blick da nur nicht so ganz bei der bezüglich der Funktionalität durch.

    Meine Frage also ist folgende: Habe Filmmaterial auf verschiedenen Festplatten, Gesamtgröße der Dateien ca. 650 GB. Apple TV hat aber nur 160 GB. Was mach ich denn mit dem Rest?
     
  2. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Du importierst die Dateien von den verschiedenen Festplatten - per Drag & Drop - in iTunes und stellst im AppleTV einfach streamen anstatt synchronisieren ein - damit wird überhaupt kein Speicherplatz auf dem AppleTV verwendet. Allerdings müssen die Platten und dein Mac zur Wiedergabe über das AppleTV natürlich an sein.
     

Diese Seite empfehlen