Apple Tv

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von metallman, 12. Januar 2007.

  1. metallman

    metallman New Member

    Apple TV klingt ja schön und gut. Aber wo kommen denn die Filme her. Im Itunes - Store gibts ja noch gar nix.
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Und selbst wenns da Filme gibt, würd ich mir das Teil auch nicht kaufen. Wenn man damit auch DVDs streamen könnte, dann würd ich mir das überlegen, aber bis dahin fällt das Teil eindeutig in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht".

    Ach ja, zu deiner Frage, du kannst deine Filme ja theoretische auch einfach in ein passendes Format umrechnen und in iTunes importieren, dann klappts auch mit dem Streamen.
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Appel wird wohl in absehbarer Zeit auch ausserhalb der USA Filme im iTunes Store anbieten.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen