Apple TV

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von privateB, 30. Juni 2007.

  1. privateB

    privateB New Member

    Wie bekomme ich Apple Tv dazu komplette Playlisten zu spielen?
    Ich habe einige Musikvideos in Itunes (keine gekauften aus dem Store)
    von meinen eigenen DVD´s.
    Diese werden ja nur in der Rubrik Filme angezeigt.
    Ich möchte zum einen Playlisten für Filme erstellen und zum anderen
    Apple TV dazu bringen alle Videos einer Playliste abzuspielen.

    Bei mir wird immer nur ein Video gespielt und dann bin ich wieder im Menü.

    Vielen Dank
     
  2. Mac Payne

    Mac Payne Gast

    HAllo
    Ich weiss nicht ob ich dich richtig verstehe, da ich noch keine AppleTV habe.
    Aber mann kann doch eine Playlist erstellen und alle filme dort reinziehen.
    Wenn ich in itunes nun die liste anschaue und weiter klicke kommt sofort der nächste film. Kann man den die playlist nicht im AppleTV anklicken?
     
  3. privateB

    privateB New Member

    Es gibt in Itunes ja Wiedergabelisten die man nicht verändern kann (lila Frabe Top 25 ect.)
    Dort befinden sich in Liste Musikvideos auch alle im ITMS gekauften Videos, aber nicht meine privaten Videos oder Filme.
    Nun kann ich zwar eine Playliste mit Videos anlegen und dort alle Filme reinpacken aber Apple TV sagt mir das die Playliste leer ist.
    Ich habe keine Inhalte direkt auf der Apple TV Box sondern möchte alles nur streamen.
    Das zweite Problem ist: Unter Filme finde ich alle Videos die ich in ITunes habe und kann sie auch abspielen, aber leider immer nur 1 Video danach muss ich jedesmal wieder play drücken damit das nächste Video gespielt wird.
     
  4. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Schon was rausgefunden ?
    Ich hätte auch gerne Wiedergabelisten unter Filmen da ich doch einige Fernsehaufnahmen gerne sortiert hätte.
     

Diese Seite empfehlen