Apple TV

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von scubby231, 17. Oktober 2012.

  1. scubby231

    scubby231 New Member

    Hallo zusammen

    Kann ich mit dem Apple TV meinen Schreibtisch bzw. den Bildschirm
    meines Mac auf den TV übertragen??

    Wenn nein gibt es Möglichkeiten dies zu tun
     
  2. bizoggel

    bizoggel New Member

    Habe mir vor ein paar Tagen zwei Apple TV angeschafft und musste feststellen, dass dein/unser Anliegen nur mit neueren Modellen möglich ist (habe ein aufgebohrtes Macbook Pro 17 Zoll, Mai 2010, ist bereits zu alt).
    Mit der Software Airparrot lässt sich das aber gut lösen:

    http://www.airparrot.com

    Viel Spass
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Geht, aber nur mit Macs mit Sandy oder Ivy-Bridge-Chipsatz. Das sind alle iMacs, MacBook Pros und MacBook Air ab 2011 und mit Thunderbolt-Schnittstelle. Alle Macs ohne Thunderbolt können das nicht!
     
  4. scubby231

    scubby231 New Member

    Aha, also mit einem Mac pro von 2012 und dem neusten Apple TV
    müsste es auch ohne nachrüsten funktionieren???
     
  5. bizoggel

    bizoggel New Member

  6. scubby231

    scubby231 New Member

    hallo zusammen

    Wie genau bekomm ich den jetzt den Schreibtisch auf den Fernseher übertragen?

    Neues MacBook Pro vom Oktober 2012 mit aktuellen Betriebssystem und Apple TV 3
     

Diese Seite empfehlen