apple u. seine neue Mythos seite.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 15. Januar 2002.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Die paar Leute, die ich bis jetzt "konvertiert" habe, sind mehr durch Schweigen überzeugt worden.

    Immer wenn die über PC-Probs geredet haben, war ich ruhig und wenn sie mich doch mal auf Rechner ansprachen, verwies ich nur darauf, daß ich einem Mac habe und daß dieser nicht solche Zicken macht....

    Gruß Patrick
     
  3. Viel entscheidender: Keine Windowssocke wird jehmals diese Seite finden und freiwillig lesen, geschweigendenn darauf reagieren. Zumal hier nur veritabele Gerüchte beseitigt wurde. Viel entscheidender sind solche Dinge wie: mac sind zu teuer, Macs sind zu langsam, Macs sind nicht erweiterbar usw. darauf gibt Apple keine Antwort - aber warum auch, die Seite wird sowieso niemand finden - denn welchen Grund sollte ein Windowsbenutzer haben, über Apple.com zu surfen?
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Wenn Apple diese Seite als Popup bei PC-Welt schalten würde, dann könnte es schon auffallen ;-)

    Aber sowas macht Apple leider nicht...
     
  5. tellme

    tellme New Member

    ach leute,

    freut euch doch darüber, dass es apple nicht wirklich schlecht geht und bald wahrscheinlich neue powermacs evtl sogar g5 rauskommen.

    solange ich mir einen mac kaufen kann bin ich zufrieden. ich muss nicht unbedingt meinen nachbarn davon überzeugen auch einen zu kaufen.

    das ist wie mit porsche und vw.

    haben ähnliche wurzeln aber porsche ist einfach besse, exkusiver und teurer. genau wie apple.

    ich meine, nur weil porsche nicht so viele kunden hat wie vw macht sich soch auch keiner sorgen, dass es porsche bald nicht mehr geben wird und vw die weltherrschaft übernimmt.

    solange apple seine stammkunden behält und befriedigt ist ja alles in butter. und so wie es aussieht bleibe ich bein dem verein....
    weil ich mich dort wohlfühle, weil ich zufriedener kunde binn (auch mit dem preis) und weil ich auch gerne einen porsche fahren würde um mich ein bisschen besser zu fühlen als der rest der welt (ich egoist).

    lieber ein mac mit dem ich was kreatives schaffen kann als ein handy mit dam ich höschstens prollig dumpf angeben kann obwohl ich schon längst keine freunde mahr habe, die mich anrufen.
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Schickt doch einfach die URL an Deine nächsten 20 PC Bekannten mit der Bitte diesen Witz weiter zu verbreiten, speziell unter PC Usern. Das ganze muß natürlich ernst genug formuliert sein, um nicht sofort von einem PC User als Werbung für Apple entlarvt zu werden.

    Und natürlich nicht von einer xyz@mac.com Adresse, besser ein Account bei Hotmail einrichten oder einem anderen MS Produkt.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen