Apple und der Liefertermin

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Res, 21. November 2001.

  1. Mac Res

    Mac Res New Member

    Und wieder einmal kann Apple ein Produkt nicht wie versprochen liefern, diesmal ist es der iPod. Jetzt ist es schon ein Monat her seit der Ankündigung.
    Ich will Apple ja nicht dreinreden, und es dauert sicher eine Weile, bis der iPod in genügender Stückzahl verfügbar ist.

    Aber warum müssen sie ihre Produkte dann immer so früh ankündigen, wenn sie doch eh schon wissen, dass sie noch lange nicht liefern können???
     
  2. mellOX

    mellOX New Member

    Meine iPod Bestellung ist heute um 17.20 Uhr verschickt worden, jedenfalls lt. Mail vom Apple Store. Wäre ja geil wenn das Teil bis Freitag kommt, dann kann ich es gleich mal bei einer Woche Wintersport auf´m Stubaier Gletscher testen
    Steffan
     
  3. oxmox

    oxmox New Member

    Ich sage es Euch doch: die Bude verarscht uns ohne Ende...
     
  4. mauko

    mauko New Member

    Ich warte seit zwei Monaten auf das Update auf OS X 10.1. Habe da angerufen und habe herausgefunden, das ich im System bin und die Lieferung bald kommt, Sie wird gerade in Irland vorbereitet... Toll, dann warten wir mal...
     
  5. joerch

    joerch New Member

Diese Seite empfehlen