Apple und die Anderen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von salzborn, 29. August 2002.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    welche anderen? gibts denn da draussen noch jemanden ausser uns apple-usern? ;-)

    salzborn
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    Natürlich!!!
    Noch nie was von UNIX oder Linux gehört?!? *g*

    ich hab mir auch sagen lassen, dass vereinzelt menschen mit einem OS genannt "Windows" arbeiten... wie geasgt... ich hab mir das mal erzählen lassen... *gg*
     
  3. salzborn

    salzborn New Member

    ach so. wär mir da aber nicht si sicher! das ist bestimmt eine verschwörung!

    meine mutter hat mir immer erzählt das es nur uns gibt, und wirklich NUR uns!
    alles andere glaub ich nicht! basta!

    salzbrorn alphorn popcorn
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es gibt auch klasse Leute,die schreiben auf Schreibmaschinen,benutzen Analogkameras,lesen Wörter auf einem Medium welches sie als Papier bezeichnen und viele dieser Papiere zusammengefasst nennen sie Bücher.

    Wow die Galaxie ist groß und es gibt eine ungeahnte Vielfalt an Species darin.

    Unglaublich.
     
  5. salzborn

    salzborn New Member

    papier? geschriebenes wort auf papier kenn ich jetzt wirklich nicht. kenne nur diese papierrollen, die mehrlagigen, besonders weichen, welche man so alle 10 bis 20 cm abreissen kann.
    aber noch einen kleinen tipp: nehmt immer mehrere blätter zusammen!

    salzborn
     
  6. dasPixel

    dasPixel New Member

    ...und buchstaben ergeben wörter... wörter bilden sätze.. und mir ganz vielen sätzen, sinnvoll aneinandergereiht entsteht ein ganzer text *g

    ... ich war sogar mal in einem ganz großen haus, da gab es zig tausende sg. "bücher"...
    faszinierend*g
     
  7. salzborn

    salzborn New Member

    und wozu soll das alles gut sein? so viele buchstaben und alle in einem grossen haus? die kann man ja gar nie alle lesen!

    salzborn
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    naja, es gab mal viel mehr, in einer fernen fernen vergangenheit: amiga, atari, beos, next und os/2.

    leider hat apple die alle verdrängt :)
     

Diese Seite empfehlen