Apple und die Filmstudios drehen durch!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 17. Juli 2002.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    t3' etc.

    also was können wir dagegen machen?
    lasst uns doch gemeinsam bei apple beschweren, denn schließlich haben wir ja nicht umsonst 40,- ¬ für die pro version ausgeben und das gleich zweimal -> qt5 und jetzt qt6, die hab ich noch nicht in der pro.

    ein verärgerter BenDER (apple, kiss my shiny metal ass!!!)
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich hab den Two Towers Teaser hier auf der Platte ???

    Welchen Film wolltest Du gleich nochmal haben ?

    Gruß

    MacELCH
     
  3. kimbiana

    kimbiana New Member

    Ja das scheint in der letzten Zeit Mode zu werden. Ich bin auch der Meinung, dass man die Film abspeichern können sollte. Wieso machen die das überhaupt?? wo ist da der sinn? Warum sollte man etwas das man im Internet runterlädt nicht speichern dürfen? Vorallem will ich die Filme Fullscreen anschauen.
    Die bezwecken nur einen höheren Internet Verkehr!
     
  4. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    the two towers' hab ich auch. der wurde ja als sit-datei zum download angeboten, wapeter jackson wohl zu verdanken ist. der ist nämlich ein großer fan von solchen sachen.
     
  5. thecube

    thecube New Member

    stimmt doch gar net. erstens gabs den schon in reparierter version am abend nach der veröffentlichung (hab den schon seit ca. 3 wochen) und zweitens konnte ich den heute morgen ohne prpbleme abspeichern. (genau um 07:38 Uhr)
    two towers und t3 habe ich ebenfalls abgespeichert.
     
  6. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    mission: impossible 2'. dort waren zwar jede menge extras drauf, aber kein einziger trailer. da ist es doch schön, wenn mann wenigsten im netzt die trailer laden kann. aber das will anscheinend apple jetzt nicht mehr.

    ps: qt5 wurde bislang 100 millionen mal runtergeladen.
     
  7. thecube

    thecube New Member

    aber du bekommst die trailer mit ein wenig rumprobieren immer. wenn der browser weis, was er laden soll, dann kannst du das auch rausbekommen.
     

Diese Seite empfehlen