Apple und sein Service

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von borny88, 6. August 2004.

  1. borny88

    borny88 New Member

    Hallo,
    Also mein neuer iPod hat wohl den Geist aufgegeben, wenn ich mehr als ne halbe Stunde Musik höre, hängt er sich auf oder er wechselt selbst die Lieder und Playlists und stürzt dann ab (also wenn es jetzt kein Apple wäre würde ich mir keine Sorgen machen ;) )
    Nun ja , gestern habe ich mich auf der Seite angemeldet um den Reparaaturservice zu nutzen aber ich bekam keine Bestätigung per Mail und außerdem wurde mir nicht erklärt wie das jetzt abläuft?
    Wenn ich den ReparaturAblauf sehen will, steht dort auch das Datum von gestern, Seriennummer und Model und 2 lange Nummern, aber wenn ich drauf klicke, dann steht da No Data available und als Status Pending Dispatch Admin. Ist das jetzt normal so?
    Wann wird das Paket ungefähr kommen?

    Danke!!
     
  2. borny88

    borny88 New Member

    No idea?
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich würde dort einfach mal anrufen, dann hast Du Klarheit.
    Wünsche viel Erfolg und ein hoffentlich bald intaktes Gerät.
     
  4. borny88

    borny88 New Member

    habe die reparatur per telefon abgebrochen und mache jetzt am montag einen neuen versuch, da ich noch einen fehler entdeckt habe :angry:
    wie lange dauert das denn bis ups die kiste bringt und wie lange bis der ipod wieder da heim ist?
    wird eigentlich der ganze ipod ausgetauscht oder repariert? kontrolliert apple eigentlich den defekt?
    weil der defeckt meines ipods taucht unregelmäßig auf und nicht dass apple ihn nicht findet und mir den ipod zurückschickt?
     
  5. joerch

    joerch New Member

    Jau...
    ruf einfach dort an - die sind sehr kulant, ich habe da auch sehr gute erfahungen gemacht
    ersatz war in drei tagen per dpt bei mir
     
  6. borny88

    borny88 New Member

    ich hoffe dass der luxemburgische service genau so gut klappt..!!
    Schade dass ide HOtline hier in lux nur auf französich ist.. dann muss ich mich noch anstrengen..:D
    Nein , aber ich habe schon gehört dass manche ipods schon über 1 Monat unterwegs waren?? Darauf habe ich keinen Bock!
    Aber gestern ist wohl etwas falsch gelaufen bei der Reparatur Anfrage im Internet..
    Deshalb muss ich bis montag warten , da meine anfrage jetzt gelöscht wird und am montag mache ich eben eine neue Anfrage über Telefon, das klappt ja auch?
     

Diese Seite empfehlen