Apple und WPA 2?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hbenne, 3. Mai 2005.

  1. hbenne

    hbenne New Member

    Hallo zusammen,

    kann Apple Hardware bzw. Software mit WPA 2 umgehen?

    Soweit ich weiss, ist es doch eigentlich nur eine Frage der Software und nicht der Hardware.

    Ein PC-Freund hat mir erzählt, er musste die Firmware seines Routers flashen und Treiber für seine WLAN-Karte laden und konnte dann WPA 2 einrichten.

    Auch wenn ich es für den Hausgebrauch für übertrieben halte, würde es mich doch brennend interessieren, ob Apple sich da schon Gedanken drüber gemacht hat. Immerhin will Apple ja Vorreiter in Sachen "Mobility" sein, nicht wahr?
     
  2. hbenne

    hbenne New Member

    weiss niemand was dazu??

    *schieb*
     

Diese Seite empfehlen