apple update grmmpf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robgo, 8. April 2003.

  1. robgo

    robgo New Member

    Habe eben wieder mal versucht einen software update zu machen. Wie meist bricht die Verbindung kurz vor Ende des Downloads (über Software aktualisieren) ab. Also nochmal, aber siehe: apple erfrischt mit einer neuen Variante. Nicht nur, daß man gezwungen ist 20, 30 MB downzuloaden, jetzt läßt sich die Software (diesmal java) nicht mehr taggen, anhakeln, markieren. Also läßt sich der Download auch nicht mehr wiederholen. Habe natürlich natürlich das ganze Prozedere (nach Software suchen etc.) nochmal durchgeführt. Es findet sich auch die zu 95% geladene Datei nicht.
    Hat da jemand eine Idee - außer die CD kaufen natürlich.
    Danke
     
  2. kingkula

    kingkula New Member

    hi,
    geh doch einfach auf www.apple.com unter die rubrik osx/downloads und lad dir das update manuel runter.

    gruß,

    holger
     
  3. kingkula

    kingkula New Member

    heißt natürlich "manuell"
     
  4. salzborn

    salzborn New Member

    hallo zu später stund-
    was kommt den da für eine frag aus deinem mund?
    die klär ich auf schnell und klar-
    der salzborn weiss die antwort das ist wahr!!

    unter http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/java.html -
    findest du die gesuchte datei sehr schnell.

    wenns nicht java update 1.4.1 sollte sein -
    verzweifle nicht mein freund fühl dich nicht allein.

    geh unter http://www.apple.com/downloads/macosx/ -
    dort findest alle software schnell und fix.

    salzborn, who's gonna burn one down.
     
  5. robgo

    robgo New Member

    Poeme leuchten meinen weg
    und mildern meine Schande -
    ich glaubte was bei apple steht
    und nicht dem verstande.

    Als ich versuchte, dies zu lösen
    war ich wohl schon am dösen.

    Schönen Dank.

    (Der Verweis zum Downlaod bei apple weist zunächst zur Software-Aktualisierung)
     
  6. batsch

    batsch New Member

    ne handvoll geharnischter Mails, vielleicht checken sie's irgendwann.
     

Diese Seite empfehlen