apple upgrade

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dumpfbacke, 22. Juli 2002.

  1. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    bei meinem g4 waren 3 bonus scheine für upgrades drinn.
    saaagts wie geht n das mit den scheinen. wo geh ich damit hin? zu nem mac händeler oder gehen die bei jedem software händler wie cancom oder nur bei apple direkt???? wenn wie ???
     
  2. bender

    bender New Member

    hi,

    also bei meinem cube waren damals auch solche Scheine bei. Für den Erhalt von Mac OS X musste ich einen dieser Coupons direkt zu Apple nach Irland schicken. Ob das immer so ist weiss ich nicht, ansonsten mal bei cancom nachfragen.

    gruß
    bender
     
  3. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    stimmt so nicht, nur wie is d frage ?
     
  4. bender

    bender New Member

    Ich habe dafür - wie oben bereits erwähnt - kostenlos OS X 10.0.x erhalten.
     
  5. gremlin

    gremlin New Member

    meinst wohl 10.1...
     
  6. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    na ja da steht das i a damit upgrades bekommen kann. aber wie oder wo oder was steht da net so wirklich drauf. hab halt dacht ihr waszts da bescheid.
     
  7. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    also i hab jetzt beim kundendienst angerufen (wien). d hams ma gsagt, das de coupons vor ca an jahr abgelaufen sind und nicht mehr gelten !? hat in meine augen überhaupt keinen sinn d aussage. i glaub apple was selber net was d mir den coupns machen soll...
     

Diese Seite empfehlen