Apple USB Keyboard am PC; Keys remappen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gigaman, 23. September 2002.

  1. Gigaman

    Gigaman New Member

    Hallo Leute,

    diese Frage richtet sich an alle, die gleichzeitig einen Mac und einen PC mit derselben tastatur verwenden.

    Ich habe mein Apple Pro Keyboard (vom neuen iMac) über einen USB Umschalter an meinem PC und iMac gleichzeitig angeschlossen. An der Tastatur hängt noch eine Logitech-Maus.

    Jetzt wäre es interessant am PC Tastenkombinationen wie <CTRL>-C auf <Apfel>-C zu duplizieren (oder <ALT>->F4> auf <Apfel>-Q, usw...).

    Die <Apfel>-Taste entspricht am PC der <Windows>-Taste.

    Das sollte also eigentlich möglich sein.
    Ich habe dazu auch folgendes Dokument gefunden, das habe ich aber nicht ganz verstanden:
    http://www.synthesis.ch/download/remap_scancodes_win.txt

    Wer von euch hat das schonmal erfolgreich gemacht?

    Ciao
    Giga.
     

Diese Seite empfehlen