Apple USB Maus beleuchten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Angel, 23. Januar 2001.

  1. Angel

    Angel New Member

    Ich habe eine runde Apple USB Maus und möchte eine Leuchtdiode einbauen, Im Internet hab ich eine Anleitung gefunden auf der, den Bildern nach, beschrieben ist wie man eine Doppelleuchtdiode einbaut die je nachdem ob die Maustaste gedrückt ist oder nicht, in einer anderen Farbe leuchtet. Leider ist diese Anleitung in Japanisch. Kann mir einer von euch eine Seite zeigen auf der steht wie ich die Diode (ob nun farbwechselnd oder nicht) einbauen muß?

    Danke :)
     
  2. Carsten

    Carsten New Member

    Wie ist denn die Adresse der Beschreibung.
     
  3. Angel

    Angel New Member

    Die Adresse der Beschreibung für die Tastenzustandsabhängige Beleuchtung ist:

    http://www.taroh.org/Docs/mono/imac/mouse.php3

    wie gesagt, japanisch.

    Bin gerade dabei die Maus mit nem Spannungsmesser, den Bildern auf der Seite nach, auf ihr Schaltverhalten zu untersuchen. - mal sehen... :)
     
  4. Carsten

    Carsten New Member

    Gib mal bei yahoo.com
    iMac mouse with LED
    zum suchen ein.
    da wirst Du fündig (Texte in Englisch)

    Die japanischen Bilder sind wahrlich nicht sehr hilfreich.
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    wozu das ganze?
    fürchtet sich deine kugel im dunkeln?

    ra.ma.
     
  6. Marc

    Marc New Member

    das beleuchten der maus war auch mal in der macwelt oder macup beschrieben. so ca. vor einen jahr oder früher. vielleicht hilft hier mal das stöbern. oder wars im macmagazin? ;-)
     

Diese Seite empfehlen