Apple USB-Modem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Karl7, 30. Mai 2008.

  1. Karl7

    Karl7 New Member

    Kaufgesuch:
    Apple USB-Modem oder anderes Modem, das zu Mac-OS kompatibel ist. Ich suche ein Gerät, das ich als Fax-Modem auf meinem iMac einsetzen kann.
    Im Mediamarkt gibt es diverse preiswerte Modems. Wie kann ich prüfen, ob so ein Gerät auf dem Mac läuft?

    Für ein Kaufangebot oder einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl7
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hallo
    Mit dem im Apple-Store angebotenen USB-Modem machst du sicherlich keinen schlechten Kauf. Ich verwende es seit ca. 1 Jahr ausschließlich als FAX-Modem und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Unter Amazon.de findest du ein vergleichbares Modem zum halben Preis. Dazu habe ich aber keinerlei Erfahrungen.

    Gruß
    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen