Apple USER in Köln?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frank212, 15. August 2002.

  1. frank212

    frank212 New Member

    hallo an alle!

    Ich habe die letzten 6 Jahre in New York gelebt und bin seit 6 Monaten wieder in Köln. Da der MAC leider nicht so verbreitet ist in Deutschland wie in Amerika, suche ich noch Leute in Köln um Tips und Tricks auszutauschen. Meldet Euch.

    Bis bald,
    Frank
     
  2. Singer

    Singer Active Member

  3. charly68

    charly68 Gast

    düsseldorf :)) ist doch auch nicht weit.
     
  4. Middleman

    Middleman New Member

    Hallo Frank, wohne auch in Köln und arbeite seit 7 Jahren privat und beruflich mit dem Mac. Stehe gerne zur Verfügung, wenn es um Rat und Tat, oder ne Tasse Kölsch geht.

    Middleman
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Sach ich doch: <TT>überall</TT>

    :))
     
  6. frank212

    frank212 New Member

    Danke für Eure Emails! Hier ist meine Email frankny212@yahoo.com

    Leider war Deine Email nicht angegeben.
    bis bald
    Frank
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    kölsch? wer trink den schon hundepisse.wie immer nur die kölner *lol* morty reich mir mal die flasche frankenheim alt rüber :)) glück glück glück ahhh das ist was feines !
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    gibts eigentlich frankenheim neu auch, weil das alt schimmelt doch schon und schmeckt etwas fahl... ;-)))
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    das ist ja das leckere :)) kölsch ist wie warme pisse und prickelt auf der zunge *g*
    von den schadstoffen will ich erstmal nicht reden.
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Sag, mal, charly - hast Du da mal `nen a/b-Vergleich angestellt?

    ;-)
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    ja hab ich. nach dem kölsch hatte ich kopfweh aua *g*
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Noch schlimmer als Kölsch: das Kölner Dreigestirn und ein Tenor unter der Dusche :)
     
  13. Singer

    Singer Active Member

  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, mit der Badewanne hast du wirklich Schwein gehabt :)
    (danke für die Erinnerung an einen erinnerungswürdigen thread :))
     
  15. Singer

    Singer Active Member

    "Ja, mit der Badewanne hast du wirklich Schwein gehabt"

    Habe ich. Und die Nachbarn auch.

    :)
     
  16. maccie

    maccie New Member

    Nach dem wievielten?
     
  17. maccie

    maccie New Member

    &gt;glück glück glück&lt;
    .....ist ein frisches Diebels, aber nicht für mich. Schon Wänä sacht: "Hau`wech die Scheiße!", also ein frisches, kühles Flensburger, das.............das flenst eben ;))))

    *Gröhl
    maccie
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    pils schadet der milz
    ALT DAS KNALLT :))))
     
  19. morty

    morty New Member

    @charly
    geht gerade nicht, weil ich doch gestern mein letztes getrunken habe und jetzt ist noch nicht der Erste, dann gibts doch erst wieder Geld, dann bringe ich Dir auch eines vorbei

    werde morgen mein eigenes Bier mit nach Köln nehmen, weil auf Kölsch kann ich gar nicht

    gruß morty
     
  20. Middleman

    Middleman New Member

    @ Charly: Bin auch kein echter Kölner, sondern aus dem schönen Westerwald. Von daher also auf Pils geeicht.
    Aber da man ja hier nix anderes bekommt, beziehungsweise schief angeguckt wird, wenn man kein Kölsch will, dann trinke ich die Brühe halt.
    Was einen nicht umbringt, härtet ab.

    @ franky: Hier meine e-mail: thorsten@streamingfreedom.de
     

Diese Seite empfehlen