Apple veröffentlicht iTunes 11

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von iTunesUser, 30. November 2012.

  1. iTunesUser

    iTunesUser Gast

    Also... soweit ich gesehen habe, ist die 'altbekannte Seitenleiste' vorhanden, wenn man sie über DARSTELLUNG anklickt. Und - Filme konnte ich noch nicht in die iCloud laden, oder wie ist das gemeint mit dem Abspielen von Filmen aus der Cloud...?!
     
  2. ChrisK1234

    ChrisK1234 Gast

    Wie iTunesUser richtig featgestellt hat, ist die Seitenleiste einfach einzublenden.
    Die vielen interessanten Neuerungen wie die Liste der letzten und kommenden Songs als editierbaren Popup oder die vielen sinnvollen Kontextmenüs wurden beim 3min Test wohl auch übersehen.
    Überflüssiger Artikel. Andere Blogger machens besser (oder übersetzen bessere amerikanische Quellen)...
     
  3. eisendrath

    eisendrath New Member

    ist einfach nur nervig das neue design. auch will apple immer mehr vom user wissen.:frown:
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

  5. Vinc

    Vinc Gast

    Das ist wohl verschwunden - schade
     
  6. maccelerator

    maccelerator Member

    iTunes 11 scheint eine Navigation über visuelle Cover vorzuziehen. Ich habe eine riesige Bibliothek - ca. 50.000 Songs / 300 GB - das ist nicht machbar mit Cover rumscrollen, zum Teil ist es auch so exotische Musik dass keine Cover existieren. Kann man bei iTunes 11 auch wie gewohnt via Listenansicht und Spaltenbrowser navigieren?
     
  7. Mmac_heibu

    Mmac_heibu Member

    Ja, natürlich.
     
  8. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Andere Frage zu iTunes11
    In den früheren Versionen bis einschließlich Version 10.7 war es möglich die Größe der Icons für die Alben und Filme etc. stufenlos zu varieren mit einem Schieber oben rechts in der Menüleiste. Diese Funktion finde ich in iTunes11 nicht mehr. Ist die etwa entfallen oder bin ich nur zu blind um sie zu finden? Wäre schade wenn es sie nicht mehr gäbe, ich habe das ziemlich praktisch empfunden.

    MACaerer
     
  9. chd

    chd Gast

    Kann nach iTunes 11 Installation nicht mehr mit iOS6 auf die Privatfreigabe zugreifen?! Tritt das Problem bei euch auch auf?
     
  10. ThomasP

    ThomasP New Member

    Hallo,
    Hab gestern das neue Itunes installiert und mit schrecken festgestellt, das sich Wiedergabelisten,
    nicht mehr in einem eigenen Fenster öffnen lassen.

    Ich bin DJ und stelle mir immer playlists für einen Abend zusammen. Da ist es unbedingt erforderlich
    mehrere Playlists in verschiedenen Fenstern gkeichzeitig geöffnet zu haben,
    um Titel bequem hin und her zu schieben. Das ist ein klarer Rückschritt.

    Oder hat jemand von Euch entdeckt wie man Playlists in einem eigenen Fenster öffnet?

    Ich werde auf jeden Fall downgraden...

    Gruß
    Thomas
     
  11. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Sobald sich Appel für ein Update entscheidet, das wieder CoverFlow enthält, werde ich die Version 11.?? auch installieren. Solange bleibe ich bei 10.7!


    Gruss GU
     
  12. DieterL

    DieterL Gast

    Hallo,

    iTunes 11 läuft mit AppleTV3 (eigene Filme etc.) saumässig schlecht.
    Mein nächster Schritt war die unter OS X etwas abenteuerliche Wiederinstallation von iTunes 10.7.
    Hat aber geklappt!
     
  13. MacS

    MacS Active Member

    So geht es mir auch. Ich mach sonst alles mit, aber iTunes 11 bleibt solange vom Rechner, bis Coverflow wieder Einzug hält. Ich ignoriere vorerst die Updatehinweise!
     

Diese Seite empfehlen