Apple verrät sich selber: G5 bis 2Ghz Dual!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von T-Rex, 20. Juni 2003.

  1. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Macrumors und Macminute posten beide ein Image von einem Text im AppleStore USA bei den aktuellen PowerMac G4s, der daraufhin deutet, daß neue Rechner kommen. Ist er echt, oder hat sich jemand eingehackt? Die verwendete Schrift ist nicht ganz die von Apple bekannte...
    Mehr auf meiner HP ;)
     
  2. munichmac

    munichmac New Member

  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wenn der Screenshot wirklich bei Apple "geschossen" wurde, halte ich das eher für einen Tipp-Fehler, weil G5 ja nur ein einziges Mal auftaucht. Es kann natürlich sein, dass die G5s wirklich "in der Luft liegen".
     
  4. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ich denke, davon kann man wirklich ausgehen, ich habe die Screenshots von MacRumors, Macminute und Thinksecret gesehen. Also wenn drei unabhängige Seiten das gleich berichten mit jeweils eigenen Screenshots, dann glaube ich das (das würde wohl sogar der gute alte Thoukydides geglaubt haben;) )
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    hmm, die heissen sicher nicht G5, die neuen, ist ja ein Zungenbrecher: G5s...

    Ne ne, die heissen sicher gleich G6, weil 6 sells ;)
     

Diese Seite empfehlen