Apple Vorhang/Wallpaper gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CosmicAlien, 13. Oktober 2005.

  1. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Der schöne rote Theatervorhang gestern auf der Apple Keynote hat mir gefallen. Ob es dieses Bild auch für uns in hoher Auflösung zum DL gibt ?

    Wäre ein schöner Hintergrund für mein Projektor (natürlich am Mac) fürs Heimkino. So ab 1280er Auflösung sollte es halt sein.

    Bisher habe ich kein schönes "Wallpaper" für mein Heimkino gefunden.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    gibts das nicht über iDVD?!
    Vielleicht nicht die Auflösung, aber als Vorspann eines jeden Films... (oKay, etwas umständlich) :crazy:
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Wie wäre es, wenn Du bei der MacWelt-Redaktion diesbezüglich vorstellig wirst. Vielleicht sind die so gnädig und schenken Dir ein solches Bild.
     
  5. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Danke für die Tips.

    An die Presse-Quelle habe ich auch eben gedacht. Apple stellt alle Bilder für Journalisten in höherer Auflösung zur Verfügung. Leider kenne ich da niemanden persönlich und muß wohl etwas länger auf den Knien rumrutschen :biggrin:

    Werde auch mal Bilderkatalog durchwälzen, da sind sicher Aufnahmen von einer Theaterbühne drin.

    EDIT:
    auf der Apple PR Seite kann man einige Bilder in hoher Auflösung bekommen, vielleicht hat da jemand interesse dran

    http://www.apple.com/pr/products/


    Leider für mich nichts dabei. In iDVD habe ich einen Vorhang aus dem Theather Theme kopiert. Leider recht klein und dunkel, aber ein Anfang.
     

Diese Seite empfehlen