apple warnung ignoriert!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von monoid, 24. Dezember 2004.

  1. monoid

    monoid New Member

    habe beim update auf 10.3.7 die apple warnung übersehen, ext. festplatten zu entfernen. über firewire war ne 20er hd von momobay dran. jetzt bootet sie nicht mehr über firewire, sondern nur noch über usb. wer weis was wie ich das wieder über firewire hinbekomme?
    frohe weihnacht!
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. monoid

    monoid New Member

    schlaumeier
     
  4. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo monoid!

    doppelpostings in verschiedenen brettern sind hier generell nicht so erwünscht, weil die infos auf diese weise zerstückelt werden.

    gute ideen, die wiederum andere schreiber auf neue lösungsvorschläge bringen, können so verloren gehen.

    du bist hier im besten mac-forum auf diesem planeten, glaube mir, ein thread reicht, damit dir geholfen wird.


    ab hier nicht mehr zum thread antworten, sondern den link oben benutzen, um die antworten in einem thread zu bündeln!

    gruß martin

    p.s.:
    willkommen im forum!
    zu deinem problem kann ich leider nichts sagen, aber das werden andere bald erledigen!
     

Diese Seite empfehlen