Apple-Werbebanner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacS, 14. April 2006.

  1. MacS

    MacS Active Member

    Nun, ich finde es zwar ganz toll, dass Apple nun richtig viel in Werbung investiert (z.B. Fernsehen), aber muss denn dieser Werbebanner über das MW-Forum verlaufen. Man kann den ja noch nicht einmal Wegklicken und auch alle anderen Buttons und Links auf der Seiten darunter sind nicht mehr erreichbar. Muss jedesmal die Seite neu laden.

    Oder ist das nur bei mir so?
     
  2. Ibn Miad

    Ibn Miad New Member

    Nein, ist bei mir auch so. Das ist für mich eine Bestätigung, warum ich mich hier nicht mehr so gerne aufhalte.

    Werbung ja, aber nicht, wenn's nervt.
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ist bei mir nicht so - wie immer.

    :eek:)
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bei mir auch nicht. wie immer ;)
     
  5. benqt

    benqt New Member

    Seit dem Großen Werbewirbel '05™ hab ich hier nicht mal mehr an Werbung gedacht, geschweige denn mich offended gefühlt. :shake:

    Gruß
    benqt
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Bei mir ist es auch so. Konnte noch nichtmal einen Protest-Thread eröffnen, weil der Knopf auch gesperrt ist.

    Grrrrrrrrrr
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und worüber soll ich mich dann noch aufregen?

    :teufel:
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen