Apple Werbung - 10.5 einfache Installation *pfff*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 19. November 2007.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Habt ihr auch diese Werbung bekommen?
    "So fortschrittlich dass die Installation quasi von selbst erfolgt".

    Es gab noch nie ein Mac OS bei dem es so viele Probleme bei der Installation gab wie bei 10.5. Die Foren sind voll davon.
    Und jetzt kommt Apple mit dieser Headline.

    Ich lach mich schlapp. :teufel:
     

    Anhänge:

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Apple behauptet doch auch die schönsten Rechner zu bauen.

    :teufel:
     
  3. florentina24

    florentina24 New Member

    Und? Bauen Sie doch auch... vor allem so schöne 24 Zoll iMacs...:)

    Gruß
    florentina24
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Mensch Pewe ... :pirat:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*

    I’m not falling for that, pewe.
    :D
     
  6. morty

    morty New Member


    also wenn selbst ICH es geschafft habe, 10.5 zu installieren (und bislang keine größeren probleme habe), sollte es doch jeder andere auch geschafft haben und damit apple recht behalten, oder ?? :biggrin: :eek:)
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen