1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

apple = werbung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SRALPH, 22. September 2004.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    das finde ich irgendwie lustig, dass mail eine e-mail von apple als werbung hält :D

    RALPH
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ist doch auch Werbung...:confused:
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich weiss, ich weiss.... aber dass das eigene produkt so radikal mit einer mail aus dem gleichen hause umgeht hat mich einfach umgehauen...


    kriechlangsamwiederhochvomfussboden :D
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    kannstemalsehnwiegutderspamfilterist...:D
     
  5. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Ich finde das eigentliche eine gute Sache.
    So kann man davon ausgesehen, dass der Spam-Feststellungs-Algorithmus keine zig Ausnahmen besitzt.

    Und nicht jeder der nen Mac hat, ist so fanatisch wie wir und würde so eine Werbemail - auch wenn se direkt von Apple ist- interessant finden.
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    :cool:
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich finde es auch ja auch super, denn somit arbeitet der spam sauber, aber trotzdem finde ich es irgendwie belustigend.

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen