Apple - Werbung!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von QNX, 31. Oktober 2004.

  1. QNX

    QNX New Member

    Habe ich da eben 21.35Uhr Ortszeit richtig auf PRO7 gesehen???

    Da war doch APPLE-WERBUNG:rolleyes:




    :cool:
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Über was? iPod, iMac,....
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    iPod-U2 Spot. Ein Lichtblick in diesem merkwürdigen Film mit diesem nervigen Cruise... :wuerg:
     
  4. QNX

    QNX New Member

    Na den eigentlichen iPod-Werbespot mit U2, aber am Schluss der Werbung stand nix mit iPod oder iTunes sondern:

    www.apple.com/de

    Also eigentlich wars ehr nixsagend...;(
     
  5. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ja, hab ich auch gesehen.
    Wie findet Ihr Tom Cruise' Entstellung? Ist die so schlimm? Ich hab schon Schlimmeres gesehen...
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    nichtssagend? achwas! dass die überhaupt nen Spot zeigen, ist schon auffällig genug.

    :)
     
  7. QNX

    QNX New Member

    Der sieht doch noch gut aus. Wenn der mal frühs in meinen Spiegel schauen würde dann würde der auch das Grausen bekommen.

    :devil::embar: :D :party:
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    naja, habs mir schlimmer vorgestellt. Aber ist eben auch nur ein oller Cruisefilm.... die Rolle hätter nie gespielt, wenn er richtig sch... ausgesehen hätte ;)
     
  9. QNX

    QNX New Member

    suj. . . Das muss ich unterschreiben!!! :)
     
  10. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Vielleicht kommt das Grauen ja noch... jetzt geht's zu einer neuen OP
     
  11. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hab den Vanilla Sky bereits vor längerer Zeit gesehen. Der Film ist...na ja...interessant. Die Ankündigung, der Test auf der DVD, der Trailer wecken ganz andere Erwartungen. Daher sind wohl die meisten davon eher enttäuscht. Und er hat auch ganz schöne Längen drin.
     
  12. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

  13. QNX

    QNX New Member

    Besser solche, als keine Werbung!

    :cool:
     
  14. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin Moin,

    haben wir denn alle Vanilla Sky geguckt. :eek:
    Keiner hat ARD oder ZDF geschaut. :shake:

    Am Schluss der Werbung stand übrigens

    iPod + iTunes

    Also nicht ganz so sinnlos, aber vielleicht zu kurz, da musste man schon aufmerksam die Werbung verfolgen. Und das macht ja normalerweise keiner. :rolleyes:

    Aber schön bunt wars. :tongue:

    MfG Ivo
     
  15. KtotheA

    KtotheA New Member

    Vanilla Sky ist schon ein cooler film, aber fast eine 1:1 kopie vom original. Nur etwas besser anzusehen wegen neuer machart.

    auf ard und zdf kam doch auch nur müll : )
     
  16. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin,

    aber Müll den wir alle bezahlen müssen! :crazy:

    Der eine mehr und der andere weniger. :embar:
    Da währe es doch schön zu wissen das sich jemand das anschaut.

    MfG Ivo
     
  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Habe den Spot dann später noch auf einem anderen Sender gesehen. Aber man kennt ihn ja...
     
  18. QNX

    QNX New Member

    ups ... schon wieder Apple-Werbung!

    Das wird ja unheimlich :cool:

    PRO7 --> Fahrenheit 9/11
     
  19. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Haste auch Fahrenheit 9/11 gesehen, tolte Doku sehr aufschlussreich.
    Irgendwie hätte ich jetzt Lust den Herrn Bush mal kräftigst in den Ar*** zu treten. :rolleyes:

    Naja, tolle Werbung in tollen Filmen.

    MfG Ivo
     
  20. QNX

    QNX New Member

    Ich fand den Film auch sehr gut. :)
     

Diese Seite empfehlen