Apple Werbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Phoenix15, 6. März 2006.

  1. Phoenix15

    Phoenix15 Phoenix

    Hey,

    hab grad die neue Intel und Apple Werbung gesehen auf Pro 7, ihr auch? Ich fand die so super wie die die PC's runtergemacht haben da hab ich mir gedacht das muss ich haben und verbreiten :D Kennt jemand eine Seite wo man so Werbung runterladen kann, weil bei Apple habe ich nichts gefunden.

    Gruß Phoenix
     
  2. Phoenix15

    Phoenix15 Phoenix

    Das ist es! Super, dank dir :)
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *hihi* ... schon witzig das.
     
  4. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  6. resedit

    resedit Alles ist gut!

  7. MrGreen

    MrGreen New Member

    was ist daran genial? Am besten kommt noch Mobys Schnarchmusik im Hintergrund rüber. Ansonsten recht innovationslos.

    gelangweilt
    MrGreen
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... keinen Humor der Mann. :moust:
     
  9. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Genialität ist Ansichtssache!
     
  10. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

  11. heinsson

    heinsson New Member

    Intel ist Intel, erst wurden PC's in der "Mac-Szene" verspottet und in Verbindung damit wohl auch teilweise der Chip, jetzt muss man sich was einfallen lassen um den Intel im Mac zu rechtfertigen :rolleyes:

    Finde die Werbung zwar nicht schlecht, aber irgendwie auch leicht zu durchschauen ;)

    Denke auch dass Hardwaretechnisch keine eklatanten Unterschiede auszumachen sind (jetzt noch weniger).

    Ich mag Mac vor allem wegen der OS X! Wenn es auf PC laufen würde, würde der genau so in Frage kommen... :apple:
     
  12. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ja, ich erinnere mich dunkel, dass es Zeiten gab, in denen dieses Forum gerne über Windows und Intel spottete, der Ausdruck "Wintel" als Bezeichnung einer unheiligen Allianz zwischen Windows und Intel kommt ja nicht von ungefähr.
    Dennoch meine ich, dass der negative Anteil des Spottnamens vor allem Windows zu danken ist, denn der Intel-Prozessor arbeitet nach wie vor gut und schnell, was wohl jeder bestätigen kann, der Linux auf einer Intel-Maschine laufen hat.
    Tatsache ist auch, dass man sich nicht nur hier im Forum, sondern in der ganzen Macintosh-Welt lange geweigert hat zuzugeben, dass der "Gigahertz-Vorsprung" der Intel Protzis von wesentlicher Bedeutung sei. Mit einem gewissen Recht, wie ich meine. Mein Ti-Book mit 600 MHz und OS 10.3.9, sowie mein PowerMac mit 800 MHz arbeiten in den Bereichen, mit denen ich es hauptsächlich zu tun habe (Office-Programme, Photoshop, Indesign), nicht wesentlich langsamer als mein Wintel Gigaprotz mit 3 GHz. Es gibt allerdings Bereiche - z.B. Filmbearbeitung - da geht auch mein PowerMac mit 800 MHz in die Knie, während der Wintel zügig arbeitet.
    Ich bin gespannt, ob Mac OS X und die neuen Programm-Generationen mit dem Intel-Prozessor besser umgehen werden, als Windows dies bisher tat.
     
  13. MrGreen

    MrGreen New Member

    das sehe ich genauso emotionslos.

    dieses geleiere erst "intel=böse und veraltet" und nun "intel=traumhaft im macgewand" ist einfach nur lachhaft. ein verblödender werbespot.

    müde
    mrgreen
     

Diese Seite empfehlen