Apple Wireless keyboard / Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macbob, 18. September 2003.

1. macbob

macbob New Member

Scheinbar eben verschickt...
    wie kann das sein? 2-3 Wochen Orderstatus im Apple Webshop: Shipped!!!

Freu:sabber:
    Macbob

2. Macci

Macci ausgewandert.

Berichte doch mal bezüglich Gewicht, Genauigkeit, Geschwindigkeit usw., wenn Sie da ist...

3. mats

mats New Member

Warum nur - potzdonner - haben die nicht ihre zum Patent angemeldete iPod-Wheel-Maus mit Blootooth gebaut?
    Auf eine 2.Taste kann man vielleicht noch verzichten, aber ein Rad o.ä. sollte schon vorhanden sein...

4. macbob

macbob New Member

Im Falle der Maus - das nicht vorhandene Design ist einfach unwiederstehlich schön...
    Ich freue mich schon...

werde posten wenn das ding hier ist!

Macbob

5. macmercy

macmercy New Member

Hab gestern eine MS Bluetooth Maus bestellt.

5 Tasten, Scrollrad, Energie-Sparmodus (d.h. wird nur aktiviert, wenn Hand auf der Maus liegt) etc.

BT Adapter ist dabei (brauch ich aber am PB 12 nicht).

Kostenpunkt: ebenfalls 79,-

Neueste Software 5.0 gabs gestern bei VersionTracker.

Müsste Dienstag da sein - dann berichte ich mal...

6. Macci

Macci ausgewandert.

@macmercy:

IntelliPoint Mousedriver 5.0 von Microsoft schadhaft?
    00:44

Laut Userberichten kann der neue Treiber für die Microsoft Intellipoint-Mäuse dazu führen, dass Mac OS X nicht mehr bootet. Zusätzlich soll angeblich die Scrollradtaste nicht mehr unterstützt werden. User dieser und verwandter Mäuse sollten daher prüfen, ob das Update wirklich notwendig ist.

www.mactechnews.de

Na dann viel Spaß damit...;)

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ein User bei Versiontracker schreibt auch, dass mit dem neuen IntelliPoint Driver 5 die Vor- und Zurück-Buttons bei Safari nicht mehr funktionieren.

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mmmh, dann habe ich wohl wieder die Premium-Version des Treibers erwischt. Keins der o.g. Probleme aufgetreten.

(kabellose MS-"Ice"-Maus)

9. Macci

Macci ausgewandert.

was denn, keine Apple-Maus??? Achja, du brauchst die zweite Hand ja, um den Griffel zu halten...ist der eigentlich Ink-fähig (das er tintenfest ist, weiß ich...)?
    Außerdem stand in der zitierten mactechnews-Meldung "kann" nicht "muß unbedingt sofort auf der Stelle unter allen Bedingungen rückhaltlos..."

:D

10. macbob

macbob New Member

Scheinbar eben verschickt...
    wie kann das sein? 2-3 Wochen Orderstatus im Apple Webshop: Shipped!!!

Freu:sabber:
    Macbob

11. Macci

Macci ausgewandert.

Berichte doch mal bezüglich Gewicht, Genauigkeit, Geschwindigkeit usw., wenn Sie da ist...

12. mats

mats New Member

Warum nur - potzdonner - haben die nicht ihre zum Patent angemeldete iPod-Wheel-Maus mit Blootooth gebaut?
    Auf eine 2.Taste kann man vielleicht noch verzichten, aber ein Rad o.ä. sollte schon vorhanden sein...

13. macbob

macbob New Member

Im Falle der Maus - das nicht vorhandene Design ist einfach unwiederstehlich schön...
    Ich freue mich schon...

werde posten wenn das ding hier ist!

Macbob

14. macmercy

macmercy New Member

Hab gestern eine MS Bluetooth Maus bestellt.

5 Tasten, Scrollrad, Energie-Sparmodus (d.h. wird nur aktiviert, wenn Hand auf der Maus liegt) etc.

BT Adapter ist dabei (brauch ich aber am PB 12 nicht).

Kostenpunkt: ebenfalls 79,-

Neueste Software 5.0 gabs gestern bei VersionTracker.

Müsste Dienstag da sein - dann berichte ich mal...

15. Macci

Macci ausgewandert.

@macmercy:

IntelliPoint Mousedriver 5.0 von Microsoft schadhaft?
    00:44

Laut Userberichten kann der neue Treiber für die Microsoft Intellipoint-Mäuse dazu führen, dass Mac OS X nicht mehr bootet. Zusätzlich soll angeblich die Scrollradtaste nicht mehr unterstützt werden. User dieser und verwandter Mäuse sollten daher prüfen, ob das Update wirklich notwendig ist.

www.mactechnews.de

Na dann viel Spaß damit...;)

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ein User bei Versiontracker schreibt auch, dass mit dem neuen IntelliPoint Driver 5 die Vor- und Zurück-Buttons bei Safari nicht mehr funktionieren.

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mmmh, dann habe ich wohl wieder die Premium-Version des Treibers erwischt. Keins der o.g. Probleme aufgetreten.

(kabellose MS-"Ice"-Maus)

18. Macci

Macci ausgewandert.

was denn, keine Apple-Maus??? Achja, du brauchst die zweite Hand ja, um den Griffel zu halten...ist der eigentlich Ink-fähig (das er tintenfest ist, weiß ich...)?
    Außerdem stand in der zitierten mactechnews-Meldung "kann" nicht "muß unbedingt sofort auf der Stelle unter allen Bedingungen rückhaltlos..."

:D

Diese Seite empfehlen