Apple Wireless Keyboard

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Frank385, 28. Dezember 2014.

  1. Frank385

    Frank385 New Member

    Hallo Community!

    Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe über eBay eine o.g. Tastatur ersteigert. Tastatur sieht aus wie neu, Verkäufer war super und die Lieferung kam gestern. Ich habe einen Mac Mini. Dieser erkennt zwar die Tastatur ohne Probleme, aber ich kann sie nicht koppeln, da nur die "0" funktioniert.

    Ich drehe noch durch. Ich google jetzt schon länger und finde nichts passendes dazu. Ein einziger Beitrag war auf "Gute-Frage", aber keine hilfreiche Antwort.

    Vielen Dank im Voraus für viele nützliche Lösungen.

    P.S.: iPad und iPhone habe ich auch schon ausprobiert. Wird erkannt, aber das gleiche Problem mit den Ziffern.
     

Diese Seite empfehlen