Apple Wohnzimmerlampe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 28. März 2005.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Aufkleber drauf, fertsch!
    Die schlichte Eleganz reisst mich hin und her.
    Könnte glatt von Apple selbst sein...


    :party:
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    ich gebe zu, unsre ist etwas spartanischer ;) aber immerhin :D leuchtet scheeee bunt :embar:
     
  3. styler

    styler New Member

    nur geil!

    ist das der "normale" weisse aufkleber?
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Genau der ist es. Aber vorsicht! Einmal krumm aufgeklebt, geht er von dem Glas ohne Macken kaum wieder ab.

    ;)
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Was hast du pewe für den Rehbock geben müssen - zwei oder drei Autogramme von den Flippers? :cool:


    @ Ganimed

    Sehr schön! Die Illumination stellt sogar deine Lavalampe in den Schatten. :)
     
  6. styler

    styler New Member

    werd' mal sehen, eine lampe zu besorgen!

    wo hast du deine her?

    (BRAUCHE auch so'n teil!)
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    Die hab ich mal im Möbelhaus "Neubert" in Würzburg gekauft.
    Dort gibts ein nettes Lichtstudio, wo man den Geldbeutel ruckzuck hosentaschengerecht formen kann.
     
  8. turik

    turik New Member

    Wenn nur der Akiem da an der Inneneinrichtung nichts zu nörgeln hat. Und wenn er nichts findet, meckert er bestimmt über den schönen Alfa.
     
  9. Ganimed

    Ganimed New Member

    Das bleibt mir dann glaub ich auch unbenommen...

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen