Apple Works 6.1.2 Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dolisoli, 23. Oktober 2001.

1. dolisoli

dolisoli New Member

Hallo zusammen,
    Seit kurzem nutze ich Apple Works 6.1.2 unter Mac OS 9.1. Jedoch will AW Microsoft Ofiice Dateien beim besten Willen nicht öffnen, sie werden nicht mal in der Liste der verfügbaren Dokumente angezeigt. Auch der Export funktioniert nicht. Die vom Apple-Support können mir auch nicht helfen, denn alle notwendigen Erweiterungen sind auf meinen ibook und am richtigen Platz. Weiß jemand rat?
    Danke.

2. henningberg

henningberg New Member

Hi,
    ich habe mich zu dem Thema schon mal ausgelassen. Suche mal das Stichwort "apple works" und "henningberg" als Schreiber.
    Da müßtest Du was finden.
    Henning

3. dolisoli

dolisoli New Member

Dank Dir,
    Werde das gleich mal testen.

4. dolisoli

dolisoli New Member

Hallo zusammen,
    Seit kurzem nutze ich Apple Works 6.1.2 unter Mac OS 9.1. Jedoch will AW Microsoft Ofiice Dateien beim besten Willen nicht öffnen, sie werden nicht mal in der Liste der verfügbaren Dokumente angezeigt. Auch der Export funktioniert nicht. Die vom Apple-Support können mir auch nicht helfen, denn alle notwendigen Erweiterungen sind auf meinen ibook und am richtigen Platz. Weiß jemand rat?
    Danke.

5. henningberg

henningberg New Member

Hi,
    ich habe mich zu dem Thema schon mal ausgelassen. Suche mal das Stichwort "apple works" und "henningberg" als Schreiber.
    Da müßtest Du was finden.
    Henning

6. dolisoli

dolisoli New Member

Dank Dir,
    Werde das gleich mal testen.

Diese Seite empfehlen