Apple Works 6.2.9?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 15. April 2004.

  1. Sagt mal, seit wann gibt es dieses Update? Irgendwie hab' ich das verpennt... die Software Aktualisierung meinte jedenfalls nichts und als ich es nun "händisch" gezogen habe, kann ich es nicht intstallieren, da die "default location required for this install" nicht gefunden werden konnte und das Ganze somit "gecancelled" wurde...
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hast du denn auch die Version für das deutsche AW verwendet?
    http://www.apple.com/de/appleworks/update/

    Das erscheint nicht über Software-Aktualisierung, weil es nicht zu den i-Applications gehört...aber es gibts schon ne ganze Weile!
     
  3. Singer

    Singer Active Member

  4. Ja, das wirds wohl sein... Vielen Dank... dennoch versteh' ich das nicht ganz. Xer Software ist doch immer multilingual, oder? Und warum erscheint das nicht bei der Software Aktualisierung? Als ich es direkt von der Website holte, meinte er "Vielen Dank, aber nutzen Sie nächstes Mal die Software Aktualisierung".
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bei AW ist das etwas anders, da gibts immer noch die speziellen Sprachversionen - das hat damit zu tun, dass AW seit Erscheinen von MacOS X nie wirklich erneuert worden ist...und der Kommentar auf der Website ist schlichtweg falsch.
     
  6. Aha. Aber von was ist das abhängig, ob ein Programm in der Softwareaktualisierung aufscheint oder nicht? Final Cut Express 2 Updates scheinen bislang beispielsweise schon auf, doch auf meinem PowerBook G3 Wallstreet meldet er unter 9.2.2 nicht, wenn er immer noch auf einem alten 5er Quicktime rumkriecht?
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das weiß ich auch nicht, ich kriege auch iSight-Firmware-Updates angeboten, obwohl ich so ein Ding noch nie hatte...damit müssen wir wohl leben. Aber dass er das QT nicht aktualisieren will...tztztzzz :shake:
     
  8. teorema67

    teorema67 New Member

    Von Apple. Die definieren, welche Programme über Software Update zur Aktualisierung angeboten werden. Wenn AppleWorks in der Liste wäre, würde SU nachschauen, ob du eine alte Version auf der Platte hast. Ist aber nicht in der Liste.

    Gruß!
    Andreas
     
  9. Tschuldigung, vielleicht steh' ich auch grad auf der Leitung, aber wer ist "SU"...
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    SU ist einTippfehler; sollte SA heißen, was in diesem Zusammenhang für "Softwareaktualisierung" steht.
     
  11. Dacht' ich mir's doch... ;)
     
  12. teorema67

    teorema67 New Member

    SU ist SoftwareUpdate, denn so heißt Software Aktualisierung für das System, egal welche Sprache eingestellt ist.

    Gruß!
    Andreas
     
  13. Aha, man lernt eben nie aus...
     

Diese Seite empfehlen